Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 5

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 5 Berichte,Fragen,... aus Aachen,Koblenz,Koeln,Leverkusen,Trier,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-12-2006, 20:04
Registered User

Question Silvia in Alsdorf

Ich habe brav die Suchfunktion benutzt, aber kein Ergebnis erhalten.

Ich bin Silvia, 42 Jahre alt, und möchte mit meinem Hobby auch etwas die Haushaltskasse aufbessern. Daher habe ich beschlossen meine Leidenschaft mit euch zu teilen.Wenn du zu mir kommst erwartet dich eine naturgeile Hausfrau, die nicht auf die schnelle Nummer steht (Wir wollen ja beide unseren Spass). Daher plane ich immer mindestens eine Stunde.Du kannst bei mir folgendes erwarten: FO, GV, AV, ZK, NS aktiv, Körper und Gesichtsbesahmung. Mein Taschengeld Wunsch für mindestens eine Stunde 80€. Bei aktuellem Blutspenderausweis oder HIV Test mache ich auch alles ohne Gummi für 100€. Ich bin 1,67 groß, 80B, KFG 36-38. Ich bin leicht gehbehindert, was du aber im Bett nicht merken wirst.Wenn du Fragen zum Service hast, schreib mich einfach an.Bussi Silvia
silvia-alsdorf@web.de

Kennt jemand die Dame?
Vom Muster her würd sie mir schon passen: etwas älter, molliger, und weibliche Rundungen.
Antwort

Stichworte
alsdorf, silvia

Themen-Optionen
Ansicht